Über uns

Sie sind auf der Suche nach einem Kredit?

Egal wofür Sie ein Darlehen benötigen – Ob für den Kauf eines Hauses, den Neubau, für Modernisierungen, Umschuldungen, Autokauf, Ihre Firma oder sonstige Konsumkredite –  Bei uns erhalten Sie einen unabhängigen Vergleich von über 200 Banken und Sparkassen, sowohl regional als auch überregional.

Privatperson oder Unternehmer? Kein Problem. Wir beraten Sie gern!

Ihr Stefan Erdmann



15px

Unser Team

Stefan Erdmann

Stefan Erdmann
Geschäftsführer

Mein Name ist Stefan Erdmann, ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Seit 30 Jahren lebe ich mit meiner Familie in Schuby. Hier lebe ich gerne und fühle mich dieser Region sehr verbunden.

In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv, ich spiele Fußball und fahre gerne Ski.

Beruflich bin ich seit 2004 in der Finanzierungsbranche tätig .

Gut hinzusehen, zu vergleichen und den bestmöglichen Kundennutzen zu erarbeiten ist mein Ziel.

15px

Raidum Rodde
Sachbearbeiter

Mein Name ist Raidum Rodde, ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und Vater einer Tochter. Seit dem 01.08.2015 bin ich bei der Erdmann Finanz GmbH für Sie da. Ich sorge für den reibungslosen Ablauf im Hintergrund, z. B. bei der Darlehensbeantragung. Zu meinen Aufgaben gehören u.a. der Kundenservice, die Betreuung der EDV, das Finden von optimalen Lösungswegen und die Kommunikation mit Banken und Kreditabteilungen.

In meiner Freizeit bin ich in der Gemeindepolitik aktiv, spiele Golf und fiebere im Stadion bei den Spielen des FC Bayern München und von Holstein Kiel mit.


15px

Jannes Erdmann
Bankkaufmann

Mein Name ist Jannes Erdmann. Ich bin 24 Jahre jung und lebe in Schleswig.

Ich bin in der Region aufgewachsen und hier stak verwurzelt. Neben meinem großen Hobby Fußball, suche ich mir auch gerne andere sportliche Herausforderungen wie Segeln, Kiten oder Kayaken.

Eine Zwischenstation hatte ich auch bei der Volksbank Freiburg im Jahr 2021/2022, aber schon nach 10 Monaten wurde mir bewusst, dass ich meine Heimat vermisse.

In all der Zeit als Berater, stand in meinen Gesprächen der Kunde im Mittelpunkt. Besonders wichtig ist mir, dass im Gespräch stets auf Augenhöhe gesprochen wird.

Denn eins steht fest, ich selber würde ein Gespräch nicht attraktiv finden, wenn ich nicht alle Themen vollständig verstanden habe oder mich nicht traue gewisse Fragen zu stellen.

Ich freue mich sehr auf einen lebendigen Austausch hier bei uns in der Schleistraße 18.